Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Wer nicht hören will muss fühlen!!!

Domina (38) auf der Suche nach Sub Mann Gratwein, Steiermark, Österreich

Edel Luxus Herrin...unantastbar...so nah und doch so fern...
Verschwende nicht meine Zeit wenn du mich nicht würdigen kannst.
Überlege dir mal selber ob du mir gerecht bist, denn ich bin eine schöne Herrin wie sie im Buche steht, wenn dich das oder meine tiefe Stimme nicht zum zittern bringen, dann spätestens das Programm das dich erwartet du kleiner Wurm....
Du gehörst erzogen und bestraft und das werde ich jetzt mal in die Hand nehmen!!!
Verwöhne mich mit teure Geschenke, Geld und Komplimente....Sei mir in jeder Hinsicht ausgeliefert, zeig mir wem du gehörst und wie du deine Herrin liebst, dann wirst du deine Gebieterin Stolz machen und auch deine belohnungen bekommen! Ich weis mit meiner Stärke und Dominanz liebevoll umzugehen...jeder bekommt was er verdient und verträgt !!!
Zuckerbrot und Peitsche wechseln sich nicht grundlos ab..wer nicht hören will muss bekanntlich fühlen!!!
Damit das mal klar ist!!

Schick mir ein Foto von dir per pm. wenn du mir schreibst!
Sollte ich das Bedürfnis verspüren zu antworten, dann erwarte ich dass du mich mit deiner Antwort nicht lange warten lässt, sonst werde ich dich ignorieren und du kannst mich vergessen, oder musst gaaaanz lange betteln und dich 1000 Mal entschuldigen!!!

Und schick mir Fotos wo du erkennbar bist!!! Jetzt!

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Einloggen: heute kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitÖsterreicher
GebautSchlank
Größe165 cm
AugenfarbeBraun
HaarfarbeSchwarz
HaarlängeSchulterlänge
KörperkunstAndere
GesundheitszustandKeine Probleme
BH-Größe80
Cup-GrößeB

Situation

BeziehungsstatusSingle
Möchte umziehenJa
Habe HaustiereDiskret
Hat ein AutoNein

Ausbildung & Beruf

SpezialitätKunst / Musik / Literatur
BeschäftigungsstatusSelbstständig
JobtitelKünstlerin

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerIntelligenz, Gutes Aussehen, Humor, Empathie, Mut, Geld, Liebelei, Aufmerksamkeit
Muss mavemuss mich auf händen tragen und mich einfach dominieren lassen...muss ein gentleman sein, sich meine aufmerksamkeit erkaufen und verdienen, mich beschenken und verwöhnen wie es einer luxus Herrin gebührt und akzeptieren es kann nur eine führen und das obliegt mir!!!
Ich liebe es wenn Männer die in üblicherweise hoher Position sind und viel Verantwortung tragen von MIR kleinen Frau klein gemacht werden und mir hilflos ergeben sind...^^
Ich liebe es wenn sie um Gnade wienseln, wenn sie betteln der Herrin dienen zu dürfen...
Beim ersten Datekennenlernen, alles besprechen und schauen wie die chemie und alles andere passt...

BDSM-Vorlieben

Mich macht anEine Kombination von allem, Sadismus / Masochismus (S&M), Bondage / Disziplinierung (B&D), Dominanz / Unterwerfung (D&S)
Meine Rolle istDom
Ich sucheEin Sklave
Ich leben den LebensstilNur wenn ich kann
ErfahrungslevelAnfänger
Ich magVoyeurismus
Öffen für Fotos & VideosNein
Mein genüsslichstes Treffen warIch mache infach jede begegnung zur schönsten indem ich sehr spontan, kreativ und leidenschaftlich bin...

Femdom-Vorlieben

Wie hoch ist deine Schmerzgrenze?Kommt auf die Stimmung an
Ich suche:Profi
Erwünschte Persona:Viele unterschiedliche Rollen
Ich ziehe gerne an:High Heels und Anzug, Dessous und Strümpfe, Korsetts, Latex, Andere
Ideale Session:lass dich überaschen...
Ultimative Femdom-Fantasie:ich zeigs dir lieber...