Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Online Herrin Aphrodite

Domina (34) auf der Suche nach Sub Mann Vienna, Wien, Österreich

Du hast mich also gefunden, mein kleines dummes Äffchen?
Mein Name ist Herrin Aphrodite. Eines vorab; wenn du nicht weißt, wer Aphrodite ist, dann verschwinde schleunigst und verschwende nicht meine wertvolle Zeit du Primat!
Ich brauche keine kleinen Würmer die mir mein Leben finanzieren, aber es bereitet mir das größte Vergnügen! Ich bin eine Göttin und du bist ein Niemand, außer ich schenke dir meine Aufmerksamkeit. Aber hör gut zu du Null, vergiss nie, dass du dir mein Interesse erst verdienen musst. Also streng dich gefälligst an! Kleine Geschenke kannst du dir sparen, oder willst du mich beleidigen?
Mein Wünsche zu erfüllen wird deine oberste Priorität sein, deine Tribute die Luft die du zum Atmen benötigst. Du bist eine dreckige Motte und ich dein Licht - ES ZIEHT DICH ERBARMUNGSLOS ZU MIR!
Du hast Forderungen? Wünsche? Bedingungen?? VERGISS ES du dummes Zahlschwein! Ich will weder Entschuldigungen noch ausreden hören, du hast zu gehorchen und zu zahlen wann ich es sage!
Beweise, dass du ein lernwilliger Sklave bist! Du hast mir hörig zu sein. Überlasse deiner Herrin Aphrodite die Kontrolle. Bettle darum mir dienen zu dürfen.
Du kleiner Idioten hast gefälligst bei MIR Vorzusprechen. Ihr dürft gnädig um Erlaubnis fragen ob ich meine wertvolle Zeit für euch opfere. Ich alleine entscheide, wer meinen hohen Ansprüchen genügt und mir dienen darf. Vergiss nicht mir eine anständige Sklavenbewerbung zu schicken!
Ich liebe die Kontrolle und die Macht über meine kleinen Schäfchen.
Tastenwixxer & Fakes sind unerwünscht!
Wer mich nicht mit vollen Namen anspricht wird ignoriert!
"Wenn das Wort nicht schlägt, dann schlägt auch nicht der Stock."
(Sokrates)

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: heute kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitÖsterreicher
GebautSchlank
Größe160 cm
AugenfarbeHaselnuss
HaarfarbeDunkelblond
HaarlängeSehr lang
Beste EigenschaftHinter
BH-Größe70 und kleiner
Cup-GrößeA

Situation

BeziehungsstatusIn einer Beziehung

Ausbildung & Beruf

AusbildungUniversität-Master
SpezialitätMedizinisch / Gesundheit

BDSM-Vorlieben

Mich macht anDominanz / Unterwerfung (D&S)
Meine Rolle istDom
Ich sucheEin Sklave
Ich leben den LebensstilNeu dabei & will offen legen
ErfahrungslevelZwischenstadium
Ich magVerbale Beleidugung

Femdom-Vorlieben

Ich ziehe gerne an:High Heels und Anzug, Dessous und Strümpfe